IT Software Architekt (m/w)

Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG

Solingen

Bekleidung

Solingen

IT Software Architekt (m/w) Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG Solingen Mit Kenntnissen in: Anforderungs-/Qualitätsmanagement und Modellierung von Enterprise-Architekturen.

#technikversteher It Software Architekt M/w - Abteilung It - Die -gruppe: Wir Sind Ein Erfolgreiches Familien­ge­führtes Multichannel-un­ter­nehmen In Solingen - Mitten In Der Metropol-region Köln/düsseldorf Zu Unserer Firmen­gruppe Gehören Die Marken - Gute Hemden Gute Outfits Die Outdoor-marke Klepper Die Damen­kollek­tion Woman Die Männermode-marke Mey Und Edlich Sowie Der Gesund­heits­versand Avena Das Sind Doch Die Mit Den Guten Hemden Stimmt Aber Ist Noch Viel Mehr Bei Uns Finden Männer Hochwertige Mode Die Gut Aussieht Und Einen Echten Mehrwert Bietet Ob Im Online-shop In Den Eigenen Wal­-filialen Oder Im Katalog: Wir Möchten Unseren Kunden Ein Ein­kaufs­er­lebnis Bieten Das Sie Gerne Wieder­kommen Lässt Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Und Werden Sie Jetzt Teil Des -teams Ihre Aufgaben: Sie Haben Eine Vielseitige Schnitt­stel­len­funkti­on Zwischen Den Ein­zelnen Fachbereichen Und Der It Sie Unterstützen Bei Optimierung Und Ausbau Der Enterprise Architektur Sie Führen Regelmäßige Technologie-reviews In Der System­welt Durch Sie Sind Zuständig Für Die Ent­wick­lung Und Umsetzung It-strategischer Vorgaben Und Leit­linien Sowie Für Die Evaluierung Von Exter­nen Soft­ware­kompo­nenten Bei Der Projekt- Ini­ti­ie­rung Analysierung Modellierung Und Op­ti­mie­rung Von It Getriebenen Ge­schäfts­prozessen Sie Erstellen Lasten- Und Pflichten­hefte Abstimmung Einer Pragmatischen Um­setz­bar­keit Mit Der It Ent­wick­lung übernahme Von Projektleitung Oder Die Rolle Des Product Owners In Um­setz­ungs­projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hoch­schul­stu­di­um Der Infor­matik Oder Eine Ver­gleich­bare Quali­fikation Langjährige Erfahrung In Der Analyse Und Im Design Von Software-lö­sungen Sehr Gute Kenntnisse Im An­for­de­rungs- Und Qualitäts­manage­ment Sowie In Der Modellie­rung Von Enter­prise-archi­tek­turen Umgang Mit Relationalen Daten­bank­kon­zep­ten (sql Oracle) Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Pro­zessdenken Und Damit Können Sie Auch Noch Rechnen: Umfassendes Einarbeitungs- Und Pa­ten­pro­gramm Sowie Unterstützung Bei Einem Jobbe­dingten Umzug Be­trieb­liche Alters­vor­sorge Ver­günstigtes Job­ticket Sportangebote Und Per­son­al­rabatt Auf Unsere Pro­dukte Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungs­portal Bitte Geben Sie Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühestmöglichen Ein­tritts­termin An Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Barbara Hundenborn Gute Hemden Gute Outfits Informatik Informatiker Softwarearchitektur Softwarearchitekt Systemarchitektur Systemarchitekt Informationstechnologie Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Systemsoftware Systemprogrammierung Projektmanagement Informatik Informatiker Softwarearchitektur Softwarearchitekt Systemarchitektur Systemarchitekt Informationstechnologie Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Systemsoftware Systemprogrammierung Projektmanagement IT Software Architekt (m/w) Mit Kenntnissen In: Anforderungs-/Qualitätsmanagement Und Modellierung Von Enterprise-Architekturen Solingen Informatik Informatiker Softwarearchitektur Softwarearchitekt Systemarchitektur Systemarchitekt Informationstechnologie Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Systemsoftware Systemprogrammierung Projektmanagement

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Personalreferent als HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Assistenz für das Vorstandsbüro (m/w/d)
   Gerda Henkel Stiftung (Düsseldorf)

Leiter/in des Bereichs Kultur / Tourismus / Stadtinformation (m/w/d)
   Stadtverwaltung Eberbach (Eberbach)